Zuchtname: Cosmic von Taunus Tamaskan Rufname: Dexter Geburtsdatum: 14.04.2015 Reg-nr.: / Farbe: Wolf Grey Besitzer: Yvonne Franzl HD : FCI A (frei) ED : FCI 0 (frei) DM : N/N (frei) ZW : N/N DNA : frei von allem testbaren Erkrankungen (Stand 2016) Größe : 73cm Gewicht : 34 kg

press to zoom

Dexter ist ein intelligenter kleiner Kindskopf. Von seinen Grundcharakterzügen ist er ein sehr liebevoller, aufgeweckter, selbstbewusster, sensibler und aufgeschlossener junger Rüde. Zuhause ist er ein sehr ruhiger und entspannter Hund der super gern mit uns kuschelt. Unsere Kinder liebt er, jedoch hat er eine besondere Beziehung zu unserer Tochter. Die beiden haben ihr eigenes morgendliches Kuschelritual. Besucherkinder sind auch immer gern gesehen.

press to zoom

Sein Jagdtrieb ist nicht besonders ausgeprägt. Lediglich die Hasen findet er sehr spannend und rennt auch schon mal hinterher wenn ich mal nicht richtig aufgepasst habe. Aber selbst daraus kann ich ihn abrufen. Alles im allem hat er die besten Eigenschaften die wir uns für unsere Familie wünschen konnten. Der Tamaskan Germany erhofft sich, dass Dexters Charakter und tolles Aussehen gleichermaßen an seine Welpen weitergetragen werden.

press to zoom

Zuchtname: Cosmic von Taunus Tamaskan Rufname: Dexter Geburtsdatum: 14.04.2015 Reg-nr.: / Farbe: Wolf Grey Besitzer: Yvonne Franzl HD : FCI A (frei) ED : FCI 0 (frei) DM : N/N (frei) ZW : N/N DNA : frei von allem testbaren Erkrankungen (Stand 2016) Größe : 73cm Gewicht : 34 kg

press to zoom
1/4
Bei Doppeklick - Mehr erfahren