Notvermittlung

Vermittlung (Rüde aus Russland)
SERGEJKA 
ALTER*: 1 - 1, 5 Jahre
*Tierärztlich geschätztes Alter 

 
Uns liegt es am Herzen, auch optisch ähnlichen Hunden, eine Chance auf ein Zuhause zugeben!

Sergejka sieht wie ein Wolf aus, er ähnelt optisch einem Tamaskan. In seiner Seele ist er ein echter Romantiker. Er ist sehr lieb, charmant, diplomatisch, zärtlich, ruhig, stubenrein.


Sergejka wurde auf der Strasse gefunden. Sofort haben wir gemerkt, dass er nicht lange auf der Strasse gelebt hat. Aber seine Besitzer haben sich nicht gemeldet. Darum suchen wir für ihn eine neue Familie.

Sergejka ist ab August 2020 in der Schweiz und würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen.

Sergejka hat Manieren und einen sehr guten Charakter. Er liebt Kinder und kommt gut klar mit anderen Hunden.

 

Er wohnt in einem Tieheim in Krasnojarsk (Sibirien, Russland). Olga Kazakova bringt ihn selbst in die Schweiz, sobald die Quarantäne vorbei ist.

Sergejka ist 100% gesund, physisch und psychisch. Er ist sterilisiert und chipiert. Das Tierheim kümmerst sich um alle Dokumente und Impfungen.

Vermittelt über Olga Kazakova- Schweiz. Kontakt über Tamaskan Germany e.V.

  • FB Gruppe Tamaskan-Germany

© 2017 by Tamaskan Germany e.V.