ROMEO - Wolf Spirit AWH-Mix
ROMEO - Wolf Spirit AWH-Mix

RUFNAME: Romeo Geburtsdatum: 22.12.2012 REG-NR: -- Farbe: schwarz-grau Besitzer: Alexander Heim HD: A ED: frei DM: frei ZW: frei PRA: frei DNA: vorhanden MyDog: vorhanden Größe: 70 Gewicht: 32

press to zoom

Als Welpe war Romeo ein smarter „Beobachter“, obwohl er offen ist, wollte er zuerst die Situation einschätzen. Er war auch aktiv und freundlich zu Tieren und Menschen. Er ist ein sehr verschmuster Hund, bei Menschen die er besonders gern mag sucht er die volle Aufmerksamkeit und Kontakt – man muss sich wahrlich vor seiner schnellen Zunge retten. In der Stadt bevorzugt er die ruhigen Orte, ein Lokal ist ihm lieber als die laute Straße. Romeo´s Jagdtrieb ist fast gar nicht vorhanden.

press to zoom
Der Charmeur
Der Charmeur

Seine Nähe zu mir ist ihm wichtiger als seine Umgebung. Er sucht immer die Nähe zum Rudel und mag sich auch nicht allzu weit entfernen. Er bleibt nicht gerne allein, aber mit einem guten Hundesitter ist es kein Problem (auch in fremder Umgebung), so können wir auch Unternehmungen problemlos planen. Er ist bis heute ein echter Schmusebär, aber auch ein sicherer offener Rüde.

press to zoom
ROMEO - Wolf Spirit AWH-Mix
ROMEO - Wolf Spirit AWH-Mix

RUFNAME: Romeo Geburtsdatum: 22.12.2012 REG-NR: -- Farbe: schwarz-grau Besitzer: Alexander Heim HD: A ED: frei DM: frei ZW: frei PRA: frei DNA: vorhanden MyDog: vorhanden Größe: 70 Gewicht: 32

press to zoom
1/3
Bei Doppeklick - Mehr erfahren